Neueste Entwicklungen des weltweit kraftstoffeffizientesten Mo
06 Mai, 2007
Die Entwicklung des weltweit kraftstoffeffizientesten Motors schreitet planm??ig voran. Auf der Stuttgarter ENGINE EXPO kommende Woche informiert die Scuderi Gruppe ?ber die neuesten Entwicklungen in Sachen Druckluft-Hybridmotor.
Mit steigendem Interesse verfolgen Motorenbauer weltweit die
neuesten Entwicklungen bei der Scuderi Group in Sachen
Druckluft-Hybrid-Motor. Auf der Engine Expo 2007, die vom 8. bis 10
Mai auf dem Stuttgarter Messegel?nde am Killesberg stattfindet,
informiert Scuderi am Stand Nr. 7200 ?ber die j?ngsten Entwicklungen
in Sachen hocheffizienter Kraftstoffnutzung.
Vorl?ufige Studien am Scuderi Motorenkonzept ergeben, dass der
Scuderi Druckluft-Hybrid-Motor den Kraftstoffverbrauch heutiger
Fahrzeuge potenziell um die H?lfte senken und den Schadstoffaussto?
um bis zu 80% verringern kann, unter Verwendung der gleichen Bauteile
wie beim konventionellen Motorenbau.
Auf Basis dieser Ergebnisse gilt der Scuderi Druckluft-Hybrid als
perfekte und kosteng?nstige L?sung f?r Automobilhersteller weltweit,
um den Aussto? von CO2 und anderer giftiger Abgase bei ihren
Fahrzeugen drastisch zu reduzieren und damit die Vorgaben der EU
Kommission problemlos zu erf?llen.
"Seit unserem Deb?t auf dem europ?ischen Markt auf der Engine Expo
2006, werden wir von dem Interesse, das uns die Automobil- und
Nutzfahrzeughersteller entgegenbringen, schlicht ?berw?ltigt", sagt
Nick Scuderi, VicePresident f?r Vertrieb und Marketing bei der
Scuderi Gruppe.
Falls Sie ein Gespr?ch mit einem Mitglied des Scuderi Management
Teams oder dem Vice President Europa Lutz Deyerling w?nschen,
vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Kontakt: Stephanie
Messer, Tel. + 49-89-23 51 68 15, E-Mail: stephanie@mceteam.com
?ber die Scuderi Group
Mit Firmensitz in West Springfield, Massachusetts, USA und B?ros
in Frankfurt am Main, fokussiert sich das
Motorenentwicklungsunternehmen auf die Leistungsverbesserung von
Verbrennungsmotoren.
Weitere Informationen ?ber die Scuderi Group und die
Funktionsweise des Scuderi Druckluft-Hybrid-Motors finden Sie unter
www.scuderigroup.com und im Druckluft-Hybrid-Blog unter
www.airhybridblog.com
neuesten Entwicklungen bei der Scuderi Group in Sachen
Druckluft-Hybrid-Motor. Auf der Engine Expo 2007, die vom 8. bis 10
Mai auf dem Stuttgarter Messegel?nde am Killesberg stattfindet,
informiert Scuderi am Stand Nr. 7200 ?ber die j?ngsten Entwicklungen
in Sachen hocheffizienter Kraftstoffnutzung.
Vorl?ufige Studien am Scuderi Motorenkonzept ergeben, dass der
Scuderi Druckluft-Hybrid-Motor den Kraftstoffverbrauch heutiger
Fahrzeuge potenziell um die H?lfte senken und den Schadstoffaussto?
um bis zu 80% verringern kann, unter Verwendung der gleichen Bauteile
wie beim konventionellen Motorenbau.
Auf Basis dieser Ergebnisse gilt der Scuderi Druckluft-Hybrid als
perfekte und kosteng?nstige L?sung f?r Automobilhersteller weltweit,
um den Aussto? von CO2 und anderer giftiger Abgase bei ihren
Fahrzeugen drastisch zu reduzieren und damit die Vorgaben der EU
Kommission problemlos zu erf?llen.
"Seit unserem Deb?t auf dem europ?ischen Markt auf der Engine Expo
2006, werden wir von dem Interesse, das uns die Automobil- und
Nutzfahrzeughersteller entgegenbringen, schlicht ?berw?ltigt", sagt
Nick Scuderi, VicePresident f?r Vertrieb und Marketing bei der
Scuderi Gruppe.
Falls Sie ein Gespr?ch mit einem Mitglied des Scuderi Management
Teams oder dem Vice President Europa Lutz Deyerling w?nschen,
vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Kontakt: Stephanie
Messer, Tel. + 49-89-23 51 68 15, E-Mail: stephanie@mceteam.com
?ber die Scuderi Group
Mit Firmensitz in West Springfield, Massachusetts, USA und B?ros
in Frankfurt am Main, fokussiert sich das
Motorenentwicklungsunternehmen auf die Leistungsverbesserung von
Verbrennungsmotoren.
Weitere Informationen ?ber die Scuderi Group und die
Funktionsweise des Scuderi Druckluft-Hybrid-Motors finden Sie unter
www.scuderigroup.com und im Druckluft-Hybrid-Blog unter
www.airhybridblog.com
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.