Autohersteller Skoda sponsert Webserie "Lucie Marshall"
15 April, 2016
Der Autohersteller Skoda als Hauptsponsor die neue Webserie "Lucie Marshall". Schauspielerin und Bloggerin
Tanya Neufeldt präsentiert darin nach ihrem erfolgreichen Buch "Auf High Heels in den Kreißsaal" neue Geschichten aus dem Leben ihrer Romanfigur Lucie Marshall, dieses Mal in kurzen Filmen statt zum Lesen.
Die Episoden, die sich insbesondere an Mütter richten, zeigen unterhaltsam den Spagat zwischen Kind und Alltag, der die Titelheldin immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. So hat die Geburt ihres Sohnes ihr Leben drastisch verändert. Neben den Geschichten spielen in den Episoden die aktuellen Modelle von Skoda eine zentrale Rolle.
Die Serie kann unter anderem auf www.freundin.de und auf dem Vimeo-Kanal von Lucie Marshall (www.vimeo.com/luciemarshall) abgerufen werden. ampnet/jri
Die Episoden, die sich insbesondere an Mütter richten, zeigen unterhaltsam den Spagat zwischen Kind und Alltag, der die Titelheldin immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. So hat die Geburt ihres Sohnes ihr Leben drastisch verändert. Neben den Geschichten spielen in den Episoden die aktuellen Modelle von Skoda eine zentrale Rolle.
Die Serie kann unter anderem auf www.freundin.de und auf dem Vimeo-Kanal von Lucie Marshall (www.vimeo.com/luciemarshall) abgerufen werden. ampnet/jri
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.